Dominik Österreicher

legte am 9. April 2010 mit ausgezeichnetem Erfolg
die Aufnahmeprüfung in unseren Klub ab.


Er erreichte 55
von 60 möglichen Punkten.

Herzliche Gratulation!

Magic Dominik beschäftigt sich schon lange mit Zauberei. Ein Zauberer faszinierte ihn bei einem Geburtstag so sehr, dass er schon mit 8 Jahren die ersten Tricks erlernte.

Aber die üblichen Zauberkästen stellten ihn nicht restlos zufrieden, sodass er im Alter von 10 Jahren anfing, professionelle Zaubertricks zu erlernen. Mittlerweile hat er sich auf die "Kinderzauberei" spezialisiert.

Natürlich beherrscht Magic Dominik Bühnenzauberei ebenso wie Close-up Magie (Tischmagie) mit Karten, Seilen, Münzen und anderen Gegenständen, wobei die Zauberei hier direkt vor der Nase der Zuseher stattfindet.

Weitere Informationen:
www.magic-dominik.at