In die Ewigkeit vorangegangen ...
 

Kurt Schwarz
(22. Dez. 1925 - 6. Jän. 2008)

Krems, im Jänner 2008

Als Klubpräsident der Vereinigung DIE MAGISCHE ZEHN ist es meine traurige Plicht, Euch vom Ableben unseres Gründungsmitgliedes, Ehrenmitgliedes und langjährigen Zauberfreundes Kurt Schwarz zu unterrichten, der am Sonntag, dem 6.1.2008 (Hl. 3 Könige) um 5 Uhr früh im Krankenhaus St. Pölten seinem tapfer ertragenen Krebsleiden erlegen ist!

Wenn uns diese Nachricht auch nicht unvorbereitet erreicht hat, macht sie doch sehr betroffen und traurig. Ist Kurt doch viele Jahre mit Herz und Seele für den Erfolg unserer Vereinigung, die er 1968 - vor 40 Jahren - mit aus der Taufe gehoben hat, tätig gewesen und hat uns, wo er konnte, stets würdig vertreten!

Lieber Kurt Schwarz, Dein Herzenswunsch war auch der Umstand, einmal in Deiner Heimatstadt einen großen Kongress der Magier veranstaltet zu wissen ...

Das hast du zwar noch in seinen Vorbereitungen miterlebt, die eigentlichen Festtage des Kongresses und unseren 40. Geburtstag live zu genießen, hat Dir das Schicksal nicht mehr vergönnt. Diesen Auftrag in den Mai 2008 mitzunehmen ist jetzt unsere Bestreben. Wir werden die Tag des Festes mit Dir so zu gestalten versuchen, dass du an ihnen Deine Freude gehabt hättest ...

Kurt, wir werden Dich und Deine Leistung für DMZ/NÖ. nicht vergessen. Wir werden Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Für Deine Freunde
Kurt Baldrian/ Klubpräsident