Thommy Ten und Amélie van Tass
Weltmeister der Mentalmagie

3000 Zauberkünstler trafen sich von 5. bis 12.7.2015 beim Weltkongress der Magie in Rimini/Italien.
Thommy Ten und Amélie van Tass, die Österreichischen und Deutschen Meister der Zauberkunst,
traten beim Wettbewerb an, an dem sich 150 der besten Magier der Welt beteiligten.

Und sie schafften eine absolute Sensation:
Mit ihrer Darbietung „Intuition“ errangen sie den 1. Preis in der Disziplin Mentalmagie.
Seit 30 Jahren wurde kein erster Platz mehr in dieser Sparte vergeben,
da die Teilnehmer nie die erforderliche Mindestpunktzahl für den ersten Preisrang erreichten.

Thommy Ten:
"Jahrelang haben wir uns auf diesen Tag vorbereitet.
Das Gefühl, dann wirklich vor über 3000 begeisterten Zauberkollegen seinen Act spielen zu dürfen, ist unbeschreiblich".


Auch Amélie van Tass schwärmt nach ihrer Reise ins Wunderland:
"Ich konnte es gar nicht glauben; es fühlte sich an wie ein Traum.
Erst als wir den Preis entgegennahmen und uns alle zujubelten, wurde mir klar:
Wir sind Weltmeister!"



Die Weltmeisterschaften der Zauberkunst wird von der FISM ("Fédération Internationale des Sociétés Magiques) organisiert
und finden nur alle 3 Jahre statt. Die nächsten Weltmeisterschaften werden 2018 in Busan/Südkorea ausgetragen.

Thommy Ten und Amélie van Tass sind mit ihrem Weltmeistertitel die erfolgreichsten Zauberkünstler und Mentalisten Österreichs.
In diesem Jahr reisen mit der hochkarätig besetzten Zaubershow "The Illusionists" durch die Welt .

In ihrer Heimat sind die neuen Weltmeister  
mit eigenem abendfüllenden Programm "Einfach zauberhaft" auf Tour.

Datum: 30.10.2015, 20:00 - 23:00 Uhr 

Ort: 
VAZ St. Pölten 
Klesengasse 9, 3100 St. Pölten 

Url: www.ots.at/redirect/VAZ 

Rückfragen & Kontakt:

Interviewanfragen:
Tel.: +43 676 6213176
info@thommyten.com

Weitere Infos und Termine: www.thommyten.com


YouTube-Video
WORLD CHAMPIONS MENTALISM 2015 - 1.PRICE FISM WINNER




Ansicht auch über YouTube - mit besserer Möglichkeit zur Vollbildansicht


Thommy Ten per Facebook ...

Danke, denn das Unmögliche wurde möglich!
...
Die letzten Jahre haben wir sehr hart gearbeitet und hatten immer ein super Team hinter, neben und vor uns - unsere Magic Family.
Wir wollen uns ganz herzlich bei den Menschen bedanken, die uns während dieser Zeit begleitet und mit uns gearbeitet haben.
Danke an alle die uns die Chance geben zu sein wer wir sind.
Es ist nicht möglich hier jeden Einzelnen von euch aufzuzählen - aber spezieller Dank gilt unserer österreichischen und deutschen Community. Ebenso unseren amerikanischen Freunden und Unterstützern,
unserer Magic Castle Familie, der 'The Illusionists' und der 'Illusionarium' Company.
Gemeinsam haben wir Geschichte geschrieben. DANKE

FISM THE ILLUSIONISTS The Illusionists 1903 THE ILLUSIONISTS 2.0Illusionarium Norwegian Getaway Magischer Zirkel von Deutschland e.V. (MZvD) MRA - Magischer Ring Austria Die Magische Zehn FISM 2018 Busan FISM Italy 2015 World Championship of MagicFISM World Championship of Magic - Rimini, Italy The World Famous Magic Castle, Hollywood The Magic Castle The Magic Castle®

 

www.diemagischezehn.at