Zauberhafte Kellergasse – nicht nur im Wein ist Magie

FREIER EINTRITT! – Einlass 18:00 bis 21:00 Uhr

Es stimmt schon der Satz, dass manchem Wein etwas Magisches innewohnt, aber erleben Sie es auch einmal umgekehrt, wie toll Magie zum Wein passt!

Eine spektakuläre Veranstaltung erwartet alle Gäste am 27. Mai 2022 in Hollabrunn. Ab 18:00 Uhr werden zwei „magische Fixstarter“ – Wein und Zauberkunst – sowohl sicht- als auch erlebbar miteinander verknüpft. Niederösterreichs traditionsreicher Zauberklub DIE MAGISCHE ZEHN gibt an diesem Tag ein Gastspiel, bei dem es in der Sitzendorfer Kellergasse Hollabrunn nicht nur hoch sondern auch sehr magisch hergehen wird.

An allen Ecken und Enden wird gezaubert – in zehn Weinkellern zugleich, mehrmals pro Stunde, bis in den Abend hinein. Wer nach den einzelnen Darbietungen die Keller wechselt, kann so alle Vorführungen sehen und sich hinterher nicht nur den Kopf zerbrechen über die gängige Frage: „Wer macht den besten Wein“, sondern dieses Mal auch darüber „Welcher Magier, welche Show hat mir am besten gefallen?“

Download Folder

Weinprofessor Bernulf Bruckner
www.wein-consulting.at


Datum

27. Mai, 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 21:00
Kellergasse Hollabrunn

Veranstaltungsort

Kellergasse Hollabrunn
Dechant-Pfeifer-Straße 3, 2020 Hollabrunn
Website
https://www.kellerkatzenweg.at/